Wer schon dort war, muss wieder hin. Und wer es noch nie gesehen hat, für den wird es Zeit. Wie man es auch immer dreht:  Noch einmal nach Paris, egal ob vor oder nach dem ersten Mal. Für diejenigen aber, die zu Hause bleiben gibt es ja nun diese  CD. In Form eines Musicals können Sie sich hier die Geschichte einer Liebe erzählen lassen. Und sie ist sogar wahr. Die beiden  Protagonisten mögen zwar nicht die gleichen gewesen sein und Paris wurde wohl auch eher wegen seines Rufs als Stadt der  Liebe ausgewählt. Aber eines ist sicher. Genau so ist es passiert. Ein verheirateter Mann trifft während seines Sprachstudiums  die Liebe seines Lebens. In den wenigen Wochen lernt er dabei nicht nur die Sprache Frankreichs sondern auch eine neue Art zu leben kennen. Doch nach seiner Rückkehr in sein altes Leben muss er eine grundlegende Entscheidung treffen. Wer wird  Gewinner und wer Verlierer sein? Mit dieser fünften thematischen CD erfahren wir das Ende der Geschichte. Ich freue mich,  dass ich auch hier wieder die zauberhafte Ju Marée als Sängerin gewinnen konnte. Gleichzeitig gilt mein Dank den beteiligten  internationalen Künstlern, die durch die Bereitstellung ihrer Gemälde für das Booklet zur intensiven Illustration beitrugen.

Deutsch